Willkommen im Supportbereich


Um meine Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden ich dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in meinem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Before creating your ticket, please check our knowledgebase section. You will find solutions to most of your queries.
Neues Ticket eröffnen
Submit a new support request. Please provide as much detail as possible so we can best assist you. To update a previously submitted ticket, please click on the " Check Ticket Status" link below. A valid email address is required.
Ticket-Status überprüfen
Check status of previously opened ticket. we provide archives and history of all your support requests complete with responses.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!